Überraschung in Liverpool: Kroos nun doch im Real-Kader

Sportinformationsdienst
21.02.2023 - 19:01 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Kroos steht Ancelotti gegen Liverpool zur Verfügung
Kroos steht Ancelotti gegen Liverpool zur Verfügung - Foto: AFP/SID/ANDY BUCHANAN

Real Madrid kann im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Liverpool nun doch auf seinen Mittelfeldstrategen Toni Kroos (33) zurückgreifen.

Der Weltmeister von 2014 reiste dem Team vor dem Spiel am Dienstagabend (21.00 Uhr/DAZN) kurzfristig nach und steht Trainer Carlo Ancelotti zur Verfügung. Dies teilte Real mit.

Aufgrund von Magenproblemen hatte Kroos die beiden vergangenen Ligaspiele bei CA Osasuna (2:0) und gegen den FC Elche (4:0) verpasst. Noch am Montag ging der Klub offiziell davon aus, dass der Deutsche es nicht mehr in den Kader für das wichtige Spiel gegen Jürgen Klopps FC Liverpool schafft.