Manchester City

Vater glaubt: Pep Guardiola könnte zu Barça zurückkehren

Premier League-Redaktion
Freitag, 06.12.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Stef22 / Dreamstime.com

Der FC Barcelona ist Pep Guardiolas Herzensverein. Daraus machte der Katalane nie ein Geheimnis. Womöglich kehrt Guardiola eines Tages als Coach zurück. Das schließt sein Vater nicht aus.

Valenti Guardiola hält eine Rückkehr seines Sohns zum FC Barcelona für möglich. "Vielleicht wird Pep eines Tages zu Barça zurückkehren", erklärte er laut der Fachzeitung SPORT.

Und weiter: "Er ist derjenige, der entscheidet. Ich bin wirklich stolz auf ihn und meine anderen Kinder."

Guardiola senior war bei der vom katalanischen Fußballverband organisierten Gala de les Estrelles zugegen, um für Pep Guardiola (48) den Preis als bester Trainer entgegenzunehmen.

Josep Guardiola konnte nicht teilnehmen, da er mit Manchester City gegen Burnley (4:1) ranmusste.

Anzeige: Die Premier League live auf DAZN. Kostenlos ausprobieren!