Real Madrid

Vinicius Junior hofft auf Mbappe-Transfer zu Real

La Liga-Redaktion
Montag, 24.06.2019
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Die Madridistas träumen von einer Achse mit Vinicius Junior, Eden Hazard und Kylian Mbappe. Der junge Brasilianer ist sich sicher, dass dies bald Realität wird.

"Natürlich weiß ich, dass die Fans von Real Madrid von ihm träumen", sagte der Shootingstar auf den Franzosen in Diensten von Paris Saint-Germain angesprochen.

"Aber nicht nur die von Madrid. Jeder will ihn hier haben und ich denke, er wird schon bald kommen. Seine Zukunft liegt in Madrid."

Und Vinicius Junior ergänzte im französischen Fernsehsender TF1: "Und wir würden ohne Zweifel viel gemeinsam gewinnen."

Beide kennen sich bereits flüchtig, wie der Brasilianer weiter verriet.

"Wir schreiben uns aber über Instagram Nachrichten. Ich bewundere ihn sehr, er hat schon viele Titel gewonnen und wenn er wirklich hierher kommt, ist das sehr gut", so Vinicius.

Doch PSG will seinen Weltmeister nicht einfach so ziehen lassen. Noch ist Kylian Mbappes bis Juni 2023 an den französischen Meister gebunden.

Und Präsident Nasser Al-Khelaifi schließt einen Verkauf kategorisch aus. "Er bleibt zu 200 Prozent", betont er immer wieder.

Anzeige: La Liga live auf TV und Handy sehen? Jetzt DAZN testen!