Werder: Füllkrug vor Rückkehr

Sportinformationsdienst
10.11.2022 - 11:47 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Niclas Füllkrug fehlte Werder am Dienstag in München
Niclas Füllkrug fehlte Werder am Dienstag in München - Foto: FIRO/FIRO/SID/

Trainer Ole Werner von Werder Bremen kann im letzten Bundesliga-Spiel vor der Fußball-WM in Katar wohl wieder auf Angreifer Niclas Füllkrug setzen.

Trainer Ole Werner (34) von Werder Bremen kann im letzten Bundesliga-Spiel vor der Fußball-WM in Katar wohl wieder auf Angreifer Niclas Füllkrug setzen. Der 29-Jährige sollte am Donnerstag nach seinen Rückenproblemen wieder mit der Mannschaft trainieren, wie Werner mit Blick auf die Partie gegen RB Leipzig (Samstag, 15.30 Uhr/Sky) sagte. Füllkrug hatte wegen der Blessur zuletzt die Partie bei Bayern München (1:6) verpasst.

Innenverteidiger Milos Veljkovic (Probleme an der Achillessehne) könne hingegen nicht trainieren und "ist fraglich für das Wochenende", sagte Werner.