Zlatan Ibrahimovic stichelt gegen Cristiano Ronaldo

Redaktion
15.01.2019 - 18:19 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

zlatan ibrahimovic nike
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Zlatan Ibrahimovic kann die Begründung von Cristiano Ronaldo für dessen Wechsel zu Juventus Turin nicht nachvollziehen.

"Es ist Schwachsinn, zu Juventus zu gehen, das ist überhaupt keine Herausforderung", sagte der Schwede laut SPORT BILD.

Cristiano Ronaldo hatte seinen Transfer zu Juventus Turin im Sommer 2018 mit der Suche nach einer neuen Herausforderung begründet.

Doch Zlatan Ibrahimovic erinnert an die seit Jahren bestehende Vormachtstellung des Serienmeisters (sieben Scudetti in Serie) in Italien.

"Cristiano redet von neuen Herausforderungen. Er nennt es eine Herausforderung, zu einem Verein zu gehen, in dem es normal ist, die Serie A zu gewinnen", so Ibrahimovic.

Der Schwede weiter: "Warum hat er sich nicht vor ein paar Jahren für einen Zweitligaklub entschieden, um ihn zur Meisterschaft zu führen und ihn danach auf höchstes Niveau zu bringen? Das wäre eine Herausforderung."