Startseite » Themen » Juventus Turin » August 2021

Juventus Turin: August 2021

2 Meldungen aus dem August 2021 – Archiv der Juventus Turin-News.

  1. Cristiano Ronaldo nimmt Kontakt zu ManCity auf

    Quelle: thesun.co.uk

    Fans von Manchester United müssen jetzt ganz stark sein: Ihr ehemaliger Spieler, Cristiano Ronaldo, könnte in der nächsten Saison ausgerechnet für den Erzrivalen Manchester City auflaufen.  Die Enttäuschung über einen nicht zustande kommenden Deal soll dem Portugiesen dabei in die Karten spielen.

    Die L'equipe hat erfahren, dass die Berater von Ronaldo den Kontakt zu den Citizens aufgenommen haben, um über einen Transfer zu verhandeln. Diese Meldung passt sehr gut zu den Gerüchten der letzten Wochen. Demnach sei der 36-Jährige bei Juventus Turin nicht mehr glücklich und wolle den Verein in diesem Sommer verlassen.

    CR7 hat sich angeblich bereits mit seinen Nationalmannschaftskollegen Ruben Dias, Bernardo Silva und Joao Cancelo, die allesamt für ManCity spielen, über die Möglichkeit eines Wechsels ausgetauscht.

    Die Skyblues wollen in dieser Transferperiode unbedingt noch einen Angreifer verpflichten. Das Objekt der Begierde hieß eigentlich Harry Kane. Die Tottenham Hotspurs zeigen sich in den Verhandlungen bisher allerdings überaus stur. Erst wenn die geforderte Ablösesumme von 160 Millionen Pfund erreicht ist, darf der Engländer seine Koffer packen.

    Cristiano Ronaldo, der nur noch ein Jahr Vertrag bei Juve besitzt, wäre indessen viel günstiger zu haben. Der Weltfußballer von 2017 erzielte in den letzten drei Jahren mehr als 100 Pflichtspieltore für die alte Dame und bewies damit, dass er immer noch zu den besten Stürmern Europas zählt. Die Frage bleibt nun also, ob Pep Guardiola Harry Kane vom Haken lässt, um sich einen anderen großen Fisch zu angeln.

    Deine Reaktion:
  2. Juventus Turin
    Newsletter Juventus Turin-News direkt ins Postfach Alle Meldungen zu Juventus Turin einmal am Tag – nur wenn es Neues gibt. Kostenlos, jederzeit abbestellbar.
    Wann soll die Mail kommen?
  3. Lille-Kapitän wollte Rivalität zwischen Cristiano Ronaldo und Messi neu entfachen

    Quelle: marca.com

    Für den OSC Lille wird es in der nächsten Saison unfassbar schwierig seinen Titel als französischer Meister zu verteidigen. Paris Saint-Germain hat sich mit zahlreichen Spitzenspielern verstärkt und könnte zum unüberwindbaren Gegner werden. Jose Fonte bat daher einen Kumpel aus der Nationalmannschaft um Hilfe.

    Lilles Kapitän sprach mit dem britischen Radiosender talkSPORT nach der Ankunft von Leo Messi bei PSG über den harten Wettkampf in der nächsten Saison. „Es ist aufregend. Natürlich wird es in Bezug auf die Konkurrenz sehr viel schwieriger für uns, aber wir sind bereit für diese Herausforderung.“

    In Erwartung des Duells mit dem übermächtigen Gegner aus Paris hat Jose Fonte Cristiano Ronaldo um Unterstützung gebeten. „Ich habe Cristiano jeden Tag angeschrieben, damit er nach Lille kommt.“ Bei seinem Nationalmannschaftskollegen, mit dem er 2016 Europameister wurde, lösten diese Nachrichten Erheiterung aus. „Er antwortete nur 'hahaha'.“

    Fonte kann eigentlich relativ entspannt in die Zukunft blicken. Er und sein Team haben im letzten Jahr mit ihrem Meistertitel bewiesen, dass sie PSG die Stirn bieten können. Darüber hinaus haben die Doggen Anfang August erneut unter Beweis gestellt, dass sie sich nicht zu verstecken brauchen. Am 01.08. gewann sie gegen Paris Saint-Germain den französischen Supercup mit 1:0. Ganz ohne Cristiano Ronaldo.

    Deine Reaktion:

Juventus Turin-Archiv nach Monaten