Verlässt Alvaro Odriozola Real Madrid im Winter?

Andre Oechsner
10.10.2022 - 16:59 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Calciomercato.com

Alvaro Odriozola
Alvaro Odriozola hat bei Real Madrid keine Zukunft - Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Real Madrid schaffte es in diesem Sommer nicht, Alvaro Odriozola bei einem anderen Klub unterzubringen. In einigen Monaten dürfte der nächste Anlauf unternommen werden.

Alvaro Odriozola besitzt bei Real Madrid keine langfristige Zukunft mehr. Nach Informationen des italienischen Portals Calciomercato.com werden sich die Königlichen im Winter Angebote für den 26-Jährigen anhören.

Das haben die Entscheider an der Concha Espina schon vor Wochen getan, aber keine passende Lösung gefunden. Odriozolas Jugendklub Real Sociedad konnte sich angeblich eine Reunion vorstellen. Über ein loses Gerücht ging das Interesse letztlich aber nicht hinaus.

In der vergangenen Saison hatte Odriozola auf Leihbasis beim AC Florenz angeheuert, und lieferte dort eine starke Leistung nach der anderen ab. Die Fiorentina wollte Odriozola auch dauerhaft verpflichten, holte dann aber lieber Dodo für die rechte Außenbahn.

Carlo Ancelotti setzt in dieser Saison überhaupt nicht auf Odriozola, der noch keine Minute eingesetzt wurde. Vertraglich ist er an Real noch bis 2024 gebunden.