Marco Reus: Kein Comeback gegen Sevilla

Thomas Schmidt
10.10.2022 - 15:29 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Marco Reus
Marco Reus muss gegen den FC Sevilla wohl noch passen - Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com

Borussia Dortmund muss beim Duell in der Champions League gegen den FC Sevilla wohl ohne Marco Reus auskommen.

"Bei Marco Reus bin ich noch pessimistisch, dass es für morgen reicht, da schielen wir eher in Richtung Berlin am Sonntag", erklärte Cheftrainer Edin Terzic auf der Pressekonferenz zum Heimspiel gegen die Andalusier (Dienstag, 21 Uhr).

Besser sieht es für Gregor Kobel aus. Der Schweizer, der bisher in der kompletten Vorrunde der Königsklasse verletzungsbedingt pausieren musste, kehrt aller Voraussicht nach zwischen die Pfosten zurück.

Terzic: "Gregor Kobel wird wieder im Tor stehen, wenn er mir später signalisiert, dass er sich zu 100 Prozent fit fühlt." Für den Nationaltorhüter stand zuletzt Sommer-Neuzugang Alexander Meyer im Tor.