Poker um Lucas Vazquez: Die Bayern bekommen Konkurrenz

Redaktion
14.04.2021 - 15:53 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: fussballtransfers.com

lucas vazquez
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com

Im Viertelfinale der Champions League scheiterte der FC Bayern München an Paris Saint-Germain. Nun droht dem deutschen Rekordmeister möglichweise auch auf dem Transfermarkt eine Niederlage gegen den französischen Serienmeister.

PSG hat laut der Sporttageszeitung AS ebenfalls sein Interesse an Lucas Vazquez (29) von Real Madrid hinterlegt. Auch Manchester United, Inter Mailand und Milan sollen an dem Madrilenen dran sein.

Der Rechtsfuß steht bei den Bayern hoch im Kurs, unter anderem, weil er sowohl als Rechtsverteidiger, als auch auf dem rechten offensiven Flügel auflaufen kann und ablösefrei zu haben ist. Es sollen bereits konkrete Gespräche über eine Zusammenarbeit geführt worden sein.

Vazquez, der das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Liverpool und wohl auch den gesamten Saisonendspurt wegen einer Knieverletzung verpasst, kann die Concha Espina im Sommer ablösefrei verlassen, sein Vertrag läuft aus