Alexis Saelemaekers verlängert beim AC Mailand

Tobias Krentscher
16.10.2021 - 10:25 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: twitter.com

Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Der AC Mailand und Alexis Saelemaekers gehen weiterhin gemeinsame Wege. Der Belgier verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2026.

"Ich bin sehr glücklich, dass ich beim AC Mailand wachsen konnte", erklärte der Flügelstürmer. Milan teilte mit, dass man sich darauf freue, "das gemeinsame Abenteuer" fortzusetzen.

Alexis Saelemaekers (22) war 2020 zunächst per Leihe von Belgiens Rekordmeister RSC Anderlecht in die Lombardei gewechselt. Für die Leihe und den späteren Kauf des Nationalspielers wurden insgesamt knapp sieben Millionen Euro fällig.

Seit seiner Ankunft in Mailand stand Saelemaekers in 64 Partien auf dem Rasen. Dabei war der Rechtsaußen an 14 Treffern (Vier Tore, zehn Assists) direkt beteiligt.

Serie A