Chelsea steigt in Transferpoker um Joao Felix ein

Thomas Schmidt
15.12.2022 - 17:59 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: football.london

Joao Felix
Joao Felix soll verkauft werden - Foto: Getty Images

Joao Felix darf Atletico Madrid in der Winter-Transferperiode verlassen, wenn eine angemessene Ablösesumme ins Wanda Metropolitano fließt. Interesse bekundet nun der FC Chelsea.

Laut football.london sind die Blues grundsätzlich an dem portugiesischen Nationalspieler interessiert, unternehmen aber noch keine konkreten Maßnahmen, um Joao Felix an Land zu ziehen.

Aus der Premier League haben bereits die Chelsea-Rivalen Arsenal und Aston Villa die Fährte aufgenommen, auch Paris Saint-Germain zeigt Interesse an Joao Felix. Dem FC Bayern wurde ebenfalls nachgesagt, mit dem Edeltechniker zusammenarbeiten zu wollen.

Der 23-Jährige wechselte 2019 für 127 Millionen Euro von Benfica Lissabon in die spanische Metropole, nach einem Streit mit Diego Simeone soll der Stürmer verkauft werden. Atleti fordert dem Vernehmen nach 100 Millionen Euro.