Federico Chiesa weckt Interesse von Bayern und Dortmund

Redaktion
24.09.2021 - 07:24 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: calciomercato.it

Foto: /

Bei der Suche nach einem neuen Stürmer ist Borussia Dortmund offenbar bei Juventus Turin fündig geworden. Federico Chiesa wird laut Calciomercato.it von den Schwarzgelben beobachtet und wertgeschätzt.

Neben den Dortmundern zeigt angeblich auch Bayern München Interesse an dem Europameister. Die beiden Bundesligisten reihen sich damit in eine illustre Riege von Bewerbern ein, auch der FC Liverpool und Chelsea sind englischen Medienberichten zufolge hinter Chiesa her.

Der italienische Nationalspieler ist nach einer überragenden Europameisterschaft mit der Squadra Azzurra im Verein noch nicht in Schwung gekommen. Unter Massimiliano Allegri (54) war der ehemalige Fiorentina-Stürmer an den ersten vier Spieltagen nur Joker. Erst am fünften Spieltag gegen Spezia (3:2) kam er erstmals von Beginn an zum Einsatz.

Bundesliga