Nach Ousmane Dembele: Bringt auch Jude Bellingham dem BVB über 100 Millionen ein?

Redaktion
20.04.2021 - 11:38 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: eurosport.co.uk

ousmane dembele bvb
Foto: Marcel Paschertz / Shutterstock.com

Borussia Dortmund hält den Ablöserekord der Bundesliga. 135 Millionen Euro nahmen die Westfalen für den Verkauf von Ousmane Dembele an den FC Barcelona ein. Jude Bellingham könnte angeblich der nächste Mega-Verkauf der Schwarzgelben werden.

Der FC Chelsea hat nach Angaben der englischen Ausgabe von EUROSPORT ein Auge auf Jude Bellingham geworfen. Der 17-Jährige stand bereits im vergangenen Sommer auf dem Einkaufszettel der Blues, Borussia Dortmund bekam jedoch den Zuschlag.

23 Millionen Euro Ablöse wanderten für Bellingham auf die Konten des Zweitligisten Birmingham City. Um Bellingham im zweiten Anlauf zu bekommen, müssten die Londoner angeblich 115 Millionen Euro Ablöse lockermachen.

Wie gut der junge Mittelfeldakteur bereits ist, davon konnte sich zuletzt auch Pep Guardiola (50) ein Bild machen. Der Starcoach schwärmte nach dem Champions-League-Viertelfinale gegen Dortmund: "Ich kann nicht glauben, dass er erst 17 ist. Vielleicht ist er ein Lügner. Er ist dermaßen gut, ein fantastischer Spieler "