Marcus Thuram: Neuer Interessent taucht auf

Thomas Schmidt
10.12.2022 - 09:10 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Corriere dello Sport

 /  marcus thuram
Foto: Getty Images

Marcus Thuram hat das Interesse zahlreicher europäischer Spitzenvereine auf sich gezogen. Unter anderem wurde er bereits mit Bayern München, Juventus Turin und englischen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Nun streckt ein weiteres Schwergewicht seine Fühler aus.

Wie die italienische Sportzeitung Corriere dello Sport berichtet, hat der SSC Neapel großes Interesse an Marcus Thuram angemeldet. Der Tabellenführer der Serie A werde versuchen, den französischen Nationalspieler ablösefrei unter Vertrag zu nehmen.

Thurams Arbeitspapier bei Borussia Mönchengladbach läuft bekanntlich Ende Juni kommenden Jahres aus. Eine Vertragsverlängerung scheint ausgeschlossen.

Neben Napoli haben aus der Serie A auch Juventus Turin und Inter Mailand Interesse an Thuram angemeldet. Italienischen Medienberichten zufolge ist auch der FC Bayern im Transferrennen anwesend, soll dem französischen Nationalstürmer einen Fünfjahresvertrag mit 6 Millionen Euro Jahresgehalt anbieten.