Serie A » AC Mailand

Brahim Diaz zweifelt nicht am Erfolg von Real Madrid

17.11.2020 - 15:02 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Moviestar+

Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Real-Leihgabe Brahim Diaz (21) zweifelt trotz der bisher wechselhaften Saison von Real Madrid nicht an Real-Coach Zinedine Zidane.

"Er hört nicht auf, Titel zu gewinnen. Alles wird infrage gestellt, aber am Ende hält er als Trainer und Mensch immer, was er verspricht", sagte die Leihgabe der Königlichen gegenüber MOVISTAR+.

Brahim hatte unter Zidane keine Aussicht auf einen Stammplatz. Der spanische U21-Nationalspieler wurde im vergangenen Sommer daher an den AC Mailand verliehen, wo er bereits zum erweiterten Stammpersonal zählt und mit den Rossoneri die Tabelle der Serie A anführt.

Real Madrid belegt nur den vierten Tabellenplatz der Primera Division, in der Champions League droht nach nur vier Punkten aus drei Spielen das Aus. Brahim Diaz ist jedoch überzeugt: "Ich habe keine Zweifel daran, dass meine Kollegen die Ziele erreichen werden. Sie machen das Jahr für Jahr."

Auch interessant