Inter Mailand fordert 20 Millionen für Robin Gosens

Thomas Schmidt
02.11.2022 - 08:46 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Sport Bild

 /  robin gosens
Foto: Getty Images

Robin Gosens darf Inter Mailand Medienberichten zufolge verlassen, sollte eine angemessene Ablösesumme fließen. Die Sport Bild nennt konkrete Zahlen.

Nach Informationen der Zeitschrift würden die Nerazzurri den deutschen Nationalspieler abgeben, sollten 20 Millionen Euro als Ablöse fließen. Im vergangenen Sommer forderte Inter noch zehn Millionen Euro mehr.

Inter Mailand hatte Gosens im Januar 2022 von Atalanta Bergamo ausgeliehen, Ende Juni kommenden Jahres greift eine Kaufpflicht in Höhe von 15 Millionen.

An dem Linksverteidiger sollen mehrere Vereine aus der Bundesliga Interesse bekunden. Bayer Leverkusen gilt als Favorit auf eine Verpflichtung, laut Sky sind aber auch Borussia Mönchengladbach, der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt an den Diensten des 28-Jährigen interessiert.