Zinedine Zidane freut sich über Perez-Verbleib

Redaktion
20.04.2021 - 08:37 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

zinedine zidane
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Florentino Perez (74) wurde in der vergangenen Woche für eine weitere Amtszeit als Präsident von Real Madrid bestätigt. Der Bauunternehmer bleibt nun bis 2025 oberster Madridista. Zinedine Zidane gefällt das.

"Ich freue mich sehr, dass er weiterhin Präsident ist", sagte der Real-Coach im Vorfeld der LaLiga-Partie gegen Getafe (0:0), "aber ich schaue nicht weiter als bis zum morgigen Spiel." Man müsse sich auf den sportlichen Alltag konzentrieren.

Real Madrid patzte gegen Getafe, kam nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Tabellenführer Atletico Madrid hingegen gewann 5:0 gegen Eibar und vergrößerte seinen Vorsprung auf die Königlichen sieben Spieltage vor Saisonende auf drei Zähler.