VfB Stuttgart: Konstantinos Mavropanos vor Blitzwechsel zu Inter Mailand?

Andre Oechsner
31.01.2023 - 08:10 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Georgios Sideridis

Konstantinos Mavropanos gehört beim VfB Stuttgart zu den Leistungsträgern
Konstantinos Mavropanos gehört beim VfB Stuttgart zu den Leistungsträgern - Foto: Getty Images

Beim VfB Stuttgart hat jeder Spieler seinen Preis, vor allem Leistungsträger wie Konstantinos Mavropanos. Inter Mailand ist die neueste Option, die ihm sich angeblich bietet.

Konstantinos Mavropanos wird schon eine Zeitlang mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Bisher ist allerdings kein ernsthaftes Angebot beim VfB Stuttgart eingegangen. Das könnte sich am letzten Tag der Transferperiode II ändern.

Der griechische Journalist Georgios Sideridis berichtet über ein mögliches Interesse von Inter Mailand. Die Nerazzurri würden sich bei Mavropanos aber nur ernsthaft in Stellung bringen, sollte Milan Skriniar noch an diesem Dienstag zu Paris Saint-Germain durchschlüpfen.

PSG tut sich mit diesem Vorhaben aber ziemlich schwer. Inter soll bereits ein zehn Millionen Euro schweres Angebot für Skriniar abgelehnt haben, der verschiedenen Medienberichten zufolge an der Seine schon einen Vertrag für den kommenden Sommer unterschrieben hat.

Mavropanos lässt sich von den ständigen Mutmaßungen rund um seine Person derweil nicht aus dem Konzept bringen – und sagte kürzlich: "Ich weiß nichts vom Interesse anderer Klubs. Mein Kopf ist nur in Stuttgart." Der VfB Stuttgart zieht angesichts des noch bis 2025 datierten Vertrags ohnehin die Fäden.