Fussball

Berater bestätigt: Inter Mailand jagt argentinisches Wunderkind

Inter Mailand zeigt Interesse an dem argentinischen Mittelfeldtalent Exequiel Palacios (20) von River Plate.

Das bestätigt der Berater des Supertalents. " Ja, Zanetti von Inter hat mich angerufen, um mir zu sagen, dass sie ihn verfolgen und wir sind in Kontakt", sagte Renato Corsi laut TRANSFERMARKT.

An Spekulationen um eine Einigung mit Real Madrid hingegen sei nichts dran, versichert der Spielervermittler.

"Niemand von Real Madrid hat mich wegen Palacios angerufen", so der Berater. Auch mit Barça habe es keine Gespräche gegeben.

Exequiel Palacios schaffte bereits 2017 seinen Durchbruch als Profi, debütierte im September 2018 in der argentinischen Nationalmannschaft.

Sein Vertrag bei River Plate ist noch bis 2021 gültig.