Spricht Chelsea mit Jorginho über neuen Vertrag?

Andre Oechsner
02.12.2021 - 12:21 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: TUTTOmercatoWEB.com

jorginho
Foto: MDI / Shutterstock.com

Der FC Chelsea hat mit Jorginho (29) einen der momentan vermeintlich besten Spieler der Welt in seinen Reihen. Sein Berater Joao Santos wird nun dazu befragt, ob es Gespräche über eine Vertragsverlängerung gibt.

Arbeitet der FC Chelsea aktuell an einer vorzeitigen Verlängerung mit Jorginho? "Wir haben noch anderthalb Jahre Vertrag", erklärt Berater Joao Santos auf Nachfrage von TUTTOmercatoWEB.com. "Es wurde nicht über eine Verlängerung gesprochen, vielleicht erledigen wir das später."

Jorginho hatte in der vorigen Saison großen Anteil daran, dass Chelsea den Titel in der Champions League holte und war kurz darauf nicht minder daran beteiligt, dass die italienische Nationalmannschaft die Europameisterschaft gewann.

Bei der in dieser Woche durchgeführten Ballon-d'Or-Wahl belegte Jorginho mit 460 Punkten hinter Robert Lewandowski (580) und Lionel Messi (613) den 3. Platz. Vor allem aus der Chelsea-Community hieß es, dass Jorginho den Goldenen Ball hätte gewinnen sollen.