120 Millionen für Randal Kolo Muani? Eintracht Frankfurt reagiert souverän

Andre Oechsner
15.03.2023 - 16:06 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Sky

Eintracht Frankfurt verliert Randal Kolo Muani vielleicht im Sommer
Eintracht Frankfurt verliert Randal Kolo Muani vielleicht im Sommer - Foto: Getty Images

Manchester United soll ein Angebot in Höhe von 120 Millionen Euro für Randal Kolo Muani vorbereiten. Bei Eintracht Frankfurt gibt sich Timmo Hardung bezüglich solcher Spekulationen relativ entspannt.

Auf die Frage, ob Eintracht Frankfurt ein Angebot über 120 Millionen Euro für Randal Kolo Muani ablehnen könne, entgegnet Timmo Hardung bei Sky: "Ja, können wir. Das liegt am Ende aber nicht allein an meiner Entscheidung."

Der Frankfurter Leiter Lizenspielerabteilung ist sich natürlich darüber im Klaren, dass die Eintracht bei einem solch extraordinären Angebot in der Regel nicht ablehnen kann. Genauso fällt auch der Nachsatz aus, den Hardung äußert.

"Das ist verdammt viel Geld für einen Spieler, auch in dieser Kategorie", ist sich der Manager der schwindelerregenden Summe freilich bewusst. Eingegangen ist bei ihm diesbezüglich aber noch nichts: "Ich habe eben noch mal meine Mail gecheckt und es kam noch nichts an, zumindest nicht bei mir."

Die Sport Bild hatte berichtet, dass Manchester United ein Angebot über 120 Millionen Euro für die Übernahme von Kolo Muani im kommenden Sommer vorbereitet. Der 24-Jährige scheint beim englischen Rekordmeister ein ernsthafter Kandidat, da Harry Kane auch nach dieser Saison wohl nicht den Verein wechseln wird.