"Cristiano Ronaldo wird keine Angebote von großen Klubs bekommen"

Thomas Schmidt
13.12.2022 - 08:21 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Cristiano Ronaldo
Foto: Getty Images

Cristiano Ronaldo soll sich mit Al Nasr auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben. Offiziell wurde der Deal noch nicht bestätigt, Ex-Manchester-United-Star Andrei Kanchelskis glaubt nicht, dass CR7 in Europa bei einem Champions-League-Teilnehmer anheuern wird.

"Ich denke, es wird keine Angebote von großen Klubs geben", sagte der ehemalige russische Nationalspieler (36 Länderspiele, vier Tore) gegenüber Sport-Express.

Cristiano Ronaldo hat sich Medienberichten zufolge Absagen von Chelsea, Real Madrid, Paris Saint-Germain und Bayern München abgeholt. Mit dem Al Nasr FC soll sich der fünffache Weltfußballer auf eine Zusammenarbeit mit 200 Millionen Euro Jahresgage geeinigt haben.

Andrei Kanchelskis, der unter anderem vier Jahre für  Manchester United und eine Spielzeit für Al Hilal aktiv war, hält Al Nasr für eine gute Adresse: "Ich habe in Saudi-Arabien gespielt. Normale Meisterschaft, normale Bedingungen. Früher oder später wird die Ära von Ronaldo enden."