Nach Götze-Coup: Alario bei Frankfurt in der Warteschleife

Sportinformationsdienst
21.06.2022 - 19:57 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

sid/aedfcdeaaeaaedffeeedfc
Foto: AFP/SID/UWE KRAFT

Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt hat nach dem Transfer-Coup mit Mario Götze gleich den nächsten Neuzugang für seine Offensive im Blick. Einem Bericht des kicker zufolge steht der Wechsel von Lucas Alario von Ligarivale Bayer Leverkusen zu den Hessen unmittelbar bevor. Meldungen, wonach der argentinische Stürme bereits den obligatorischen Medizincheck bestanden habe, wies die Eintracht aber zurück.

Allerdings sollen sich Alario und Frankfurt ebenso schon über den Transfer verständigt haben wie die beiden Klubs. Der 29-Jährige soll bis zu 6,5 Millionen Euro Ablöse kosten und wie Götze einen Vertrag bis 2025 unterschreiben.