Zukunft von Lionel Messi – endlich spricht der Berater
Andre Oechsner
28.11.2022 - 07:21 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle:
CNN
Weil der Vertrag von Lionel Messi ausläuft, rumort es im Umfeld des Superstars mal wieder. Die Gerüchte, nach denen er kurz vor der Unterschrift bei Inter Miami steht, entsprechen nicht der Wahrheit.
Inter Miami poppt immer mal wieder auf, wenn es um das vielleicht nächste und karriereabschließende Ziel von Lionel Messi geht. Die Times hatte behauptet, das Franchise aus der Major League Soccer sei zuversichtlich, nach der Weltmeisterschaft Messis Unterschrift zu bekommen.
"Das ist falsch", erklärt Marcelo Mendez, der Messi mitunter beratend vertritt, dem US-Fernsehsender CNN. "Es gibt keine Verhandlungen, dass Lionel in der nächsten Saison zu Inter Miami wechselt."
Mit dem Klub von der Südspitze Floridas hat Besitzer David Beckham in den kommenden Jahren einiges vor. Neben Messi sollen Spieler wie Cesc Fabregas und Luis Suarez ebenfalls unter Vertrag genommen werden.
Messi präsentiert sich derweil bei der Weltmeisterschaft in guter Form. Nach dem ernüchternden Start mit der peinlichen 1:2-Niederlage gegen Saudi-Arabien führte der Superstar die Albiceleste gegen Mexiko mit einem Tor und einer Vorlage im Alleingang zum 2:0-Sieg.