Cesc Fabregas begeistert von jungen Wilden des FC Arsenal

Thomas Schmidt
28.10.2022 - 22:58 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Cesc Fabregas
Foto: Getty Images

Cesc Fabregas, seines Zeichens langjähriger Profi des FC Arsenal, zeigt sich beeindruckt von den Darbietungen der Gunners unter Cheftrainer Mikel Arteta.

Arsenal zeige " attraktiven Fußball mit Qualität" und sei eine "junge Mannschaft", twitterte der Welt- und Europameister während des Europa-League-Spiels der Londoner bei PSV Eindhoven, das der Club aus der Eredivisie mit 2:0 für sich entschied (Tore: Veerman, de Jong).

Fabregas hatte bis zu seinem 16. Lebensjahr für den FC Barcelona gespielt, ehe er 2003 in den Nachwuchs des FC Arsenal wechselte. 2011 kehrte er nach Barcelona zurück. Nach Stationen beim FC Chelsea und AS Monaco spielt er seit dem Sommer 2022 für den italienischen Zweitligisten Como.