AS Rom: Ex-Barça-Stürmer Carles Perez vor LaLiga-Rückkehr?


22.01.2022 - 09:40 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Vor zwei Jahren wechselte Carles Perez vom FC Barcelona in die Serie A, nun könnte der Flügelstürmer den AS Rom wieder verlassen. Der 23-Jährige wird mit einer Rückkehr in die Primera Division in Verbindung gebracht.

Nach Informationen des Onlineportals Tuttomercatoweb zeigt RCD Mallorca Interesse an einer Verpflichtung von Carles Perez. Der Baleraren-Klub steht bereits in Kontakt mit Perez.

Neben dem Tabellen-17. ist dem Vernehmen auch dessen Ligarivale Cadiz an dem ehemaligen Jugendspieler des FC Barcelona interessiert, der 2020 für 12,5 Millionen Euro in die Hauptstadt Italien gewechselt war.

Sowohl RCD Mallorca als auch Cadiz streben eine Ausleihe Perez' bis Ende Juni 2022 an. Die Giallorossi sind bereit, den Spanier abzugeben, wollen in einen möglichen Leihdeal aber im Optimalfall eine Kaufpflicht einbauen.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Serie A