Deal noch nicht fix: Geht Eintracht Frankfurt bei Omar Marmoush doch leer aus?

Andre Oechsner
09.03.2023 - 07:44 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: kicker

Omar Marmoush soll bei Eintracht Frankfurt schon den Medizincheck absolviert haben
Omar Marmoush soll bei Eintracht Frankfurt schon den Medizincheck absolviert haben - Foto: Getty Images

Dem Wechsel von Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt schien zuletzt nicht mehr viel im Weg zu stehen. Die Adlerträger können sich der Verpflichtung aber offenbar keineswegs sicher sein.

Da Eintracht Frankfurt und Omar Marmoush noch keinen Arbeitsvertrag unterzeichnet haben, ist der ablösefreie Wechsel in diesem Sommer nirgends registriert. Erst in dieser Woche hieß es, der 24-Jährige habe den Medizincheck bei den Adlerträgern durchlaufen.

Wie der kicker berichtet, hat sich Marmoush allerdings noch in keine Richtung entschieden. Das heißt: Neben Frankfurt befindet sich auch noch sein aktueller Klub VfL Wolfsburg in der Verlosung. Dem nicht genug, sollen ferner Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach weiterhin im Rennen sein.

Vom Wolfsburger Angebot zur Verlängerung des auslaufenden Beschäftigungsverhältnisses war Marmoush bisher nicht angetan. Dem Vernehmen nach bieten die Wölfe eine Gehaltserhöhung von einer halben Million auf 2,5 Millionen Euro.

Beim Klub aus der Autostadt fand Marmoush zuletzt immerhin wieder zweimal den Weg in die Startelf, ein Tor und eine Vorlage resultierten daraus. Zudem durfte der Ägypter endlich auf der Mittelstürmerposition spielen.