Eintracht Frankfurt mit klarer Ansage bei Jens Petter Hauge
Andre Oechsner
27.01.2023 - 08:56 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle:
Bild

Die KAA Gent hatte sehr klar kommuniziert, nicht mehr wirklich mit Jens Petter Hauge zu planen. Der Leihspieler, so das Machtwort seines Stammklubs Eintracht Frankfurt, muss sich in Belgien mit der misslichen Situation aber engagieren.
» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!
Jens Petter Hauge (23) kehrt weder zu Eintracht Frankfurt zurück noch wird die bis Saisonende ausgelegte Leihe mit der KAA Gent vorzeitig beendet.
"Jens Petter bleibt in Gent. Er muss sich da jetzt durchbeißen", lässt Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche laut Bild in dieser Angelegenheit nicht mit sich reden. Hauge war in den letzten beiden Meisterschaftsspielen immerhin wieder jeweils eine halbe Stunde eingesetzt worden.
Bis vor wenigen Tagen war noch nicht klar, wie es mit Hauge weitergehen wird. Zumal es kurzfristig Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Schalke 04 oder dem FC Groningen gab. Krösche schlägt die Tür inzwischen zu.
Hauge war im vorigen Sommer nach einem Leihjahr für zehn Millionen Euro fest nach Frankfurt gewechselt, sollte aber zunächst bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln. Die SGE hofft nun auf eine Trendwende in Gent.
Newsticker
-
International
Gündogan: "Keine Einigung" mit einem anderen Klubvor 18 Stunden
-
Nationalmannschaft
Vidarsson als Nationaltrainer Islands entlassenvor 28 Stunden
-
International
Premier League: Härtere Regeln für Übernahme von Klubsvor 28 Stunden
-
2.Bundesliga
Identifikationsfigur Zuck verlängert in Kaiserslauternvor 29 Stunden
-
Bundesliga
"Großes Potential": Frankfurt holt Ecuadorianer Pachovor 30 Stunden
-
Bundesliga
Pyrotechnik: Geldstrafen für Union Berlin und Kaiserslauternvor 32 Stunden