Juventus Turin will Luca Pellegrini mit Wunschspieler verrechnen

Thomas Schmidt
14.12.2022 - 17:59 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Tuttosport

 /  luca pellegrini
Foto: Getty Images

Juventus Turin denkt Medienberichten zufolge darüber nach Luca Pellegrini (23) vorzeitig von Eintracht Frankfurt zurück zu beordern. In der Winterpause könnte der Linksverteidiger weitertransferiert werden.

Juventus Turin ist dem Vernehmen nach nicht zufrieden mit den Einsatzzeiten und der Entwicklung von Luca Pellegrini nach der Leihe an Eintracht Frankfurt in der vergangenen Transferperiode.

Ein vorzeitiges Ende der Ausleihe an die Hessen wird italienischen Medien zufolge diskutiert. Laut Tuttosport könnte der Rekordmeister Pellegrini im Januar an Lazio Rom abgeben.

Die Biancocelesti zeigen Interesse an dem 23-Jährigen, den Juve dazu nutzen könnte, um einer Verpflichtung von Sergej Milinkovic-Savic näherzukommen.

Der serbische Nationalspieler ist der Wunschtransfer von Massimiliano Allegri für das zentrale Mittelfeld. Präsident Claudio Lotito macht den Turinern das Werben allerdings bisher sehr schwer, fordert 120 Millionen Euro für seinen Superstar.

Laut Tuttosport könnte ein Transfer von Luca Pellegrini in die Hauptstadt die Biancocelesti dazu bewegen, ihre Preisvorstellung für Milinkovic-Savic zu senken.