Juventus Turin zeigt Interesse an Barça-Youngster Francisco Trincao

Redaktion
27.04.2021 - 13:09 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Sport

trincao
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com

Der FC Barcelona denkt angeblich über eine Trennung von Francisco Trincao nach. Der portugiesische Youngster könnte Geld in die klammen Kassen spülen. Zwei italienische Vereine locken.

Der Flügelstürmer steht nach Informationen von SPORT bei Juventus Turin dem Zettel möglicher Neuzugänge für die offensiven Flügelpositionen. Auch der AC Mailand hat Trincao dem Vernehmen nach auf dem Radar.

Francisco Trincao war im Januar 2020 noch von Ex-Sportdirektor Eric Abidal für 30 Millionen Euro verpflichtet worden. In der Rückrunde 2019/2020 lief er auf Leihbasis für Braga auf – und zeigte durchweg starke Leistungen, die mehrere Top-Klubs aufmerksam werden ließen.

Im vergangenen Sommer soll Barcelona eine Offerte über 60 Millionen Euro für Trincao abgelehnt haben. Der Youngster kommt bei den Blaugrana noch nicht zurecht, kommt über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht hinaus.