Spanischer Shootingstar auf dem Sprung zum FC Liverpool?

Thomas Schmidt
19.11.2022 - 14:53 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: Fichajes.net

Jürgen Klopp
Foto: Getty Images

Der FC Liverpool verpflichtete im vergangenen Sommer in Darwin Nunez einen neuen Mittelstürmer. Medienberichten zufolge wollen die Reds ihre Offensivabteilung bald mit einem weiteren Spieler verstärken.

Wie das spanische Onlineportal Fichajes.net berichtet, zeigt der FC Liverpool Interesse an Nico Williams (20) von Athletic Bilbao. Ein Wechsel im Sommer 2023 soll Thema bei den Verantwortlichen von der Anfield Road sein.

Nico Williams ist einer der Shooting-Stars des spanischen Fußballs. Nationaltrainer Luis Enrique (52) nominierte den jüngeren Bruder von Inaki Williams, der international für Ghana aufläuft, für die Weltmeisterschaft.

Beim Testspiel der Seleccion gegen Jordanien erzielte der Angreifer sein erstes Tor für die spanische Nationalelf zum 3:1-Endstand (84. Spielminute). Die weiteren Treffer markierten Ansu Fati (13.) und Gavi (56.)

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Trending Storys