Zoff zwischen Cristiano Ronaldo und Bruno Fernandes? Joao Mario klärt auf

Thomas Schmidt
15.11.2022 - 21:45 Uhr
Lesedauer: 1 Minute

Cristiano Ronaldo
Foto: Getty Images

Cristiano Ronaldo und sein Vereinskollege Bruno Fernandes sollen im Lager der portugiesischen Nationalmannschaft wegen des jüngsten Interviews von CR7 aneinandergeraten sein. Mitspieler Joao Mario dementiert ein Streit zwischen beiden Offensivkünstlern allerdings.

"Es war ein Witz zwischen ihnen. Cristiano Ronaldo fragte Bruno Fernandes, ob er mit dem Boot gekommen sei", berichtet der Mittelfeldspieler von Benfica Lissabon über eine Unterredung zwischen CR7 und Fernandes.

Cristiano Ronaldo hatte in einem Interview zum Rundumschlag gegen Manchester United ausgeholt, seinen Trainer und die Verantwortlichen kritisiert. Bei Bruno Fernandes, der ebenfalls bei der Red Devils spielt, sollen die Aussagen des fünffachen Weltfußballers nicht gut angekommen sein.

Joao Mario dementiert allerdings Probleme zwischen den beiden. "Sie haben eine großartige Beziehung", so der Benfica-Star. "Es gibt kein Problem."

"Cristiano Ronaldo ist großartig, wie immer"

Das viel beachtete Interview ist Cristiano Ronaldo offenbar nicht auf den Magen geschlagen. Laut Joao Mario präsentiert sich CR7 im Kreis der Nationalelf bestens gelaunt.

"Er freut sich immer, wenn er bei der Nationalmannschaft ist. Er ist großartig, wie immer", stellt der Schützling von Benfica-Coach Roger Schmidt klar. "Es ist immer eine Freude für ihn, hier zu sein. Er wird bei der WM wichtig sein."