Antonio Conte will N'Golo Kante zu Tottenham holen

Thomas Schmidt
04.11.2022 - 19:59 Uhr
Lesedauer: 1 Minute
Quelle: express.co.uk

NGolo Kante
N'Golo Kante steht seit 2016 bei Chelsea unter Vertrag - Foto: Getty Images

Der FC Chelsea wurde einst unter der Anleitung von Antonio Conte und mit N'Golo Kante im Mittelfeld englischer Meister. Knapp fünf Jahre später will der Italiener seinen ehemaligen Weggefährten zu Tottenham lotsen.

Nach Informationen des Daily Express ist der Coach des Spurs ein großer Bewunderer des französischen Nationalspielers. Conte werde versuchen, Kante nach Nord London zu transferieren, so die Boulevardzeitung.

Kantes Arbeitspapier beim FC Chelsea läuft Ende Juni kommenden Jahres nach sieben Jahren aus. Chelsea ist grundsätzlich an einer Verlängerung interessiert, bisher ist aber eine Einigung im Vertragspoker nicht in Sicht.

Neben den Lilywhites sind Medienberichten zufolge auch der FC Barcelona und Paris Saint-Germain an einer Verpflichtung des 31-Jährigen interessiert.

» Hol dir jetzt unsere kostenlose Android App!

Trending Storys